David Stephan verstärkt Geschäftsführung von ...
 

David Stephan verstärkt Geschäftsführung von Home Digital

#

Leiter der Kundenberatung

David Stephan verstärkt ab sofort die Geschäftsführung der Wiener Agentur Home Digital Full Service. Der 29-jährige gebürtige Münchner leitet seit Beginn des Jahres die Kundenberatung der digitalen Kreativschmiede und zeichnet in seiner Rolle auch für die Generierung von New Business verantwortlich. Stephan war zuletzt für die Agentur St. Stephen's tätig und dort unter anderem mitverantwortlich für die Kampagnen von Altstoff Recycling Austria (ARA) mit Robert Palfrader und Thomas Schäfer-Elmayer als Testimonials. Unter seiner Verantwortung entstand auch die aktuelle "4Wände 4Hände"-Kampagne der Frauenabteilung der Stadt Wien.

Filip Zganjer, CEO von Home Digital, erklärt: "Durch die enge und großartige Zusammenarbeit in der Vergangenheit, wissen wir von der Qualität von David Stephans Arbeit. Umso mehr freuen wir uns, ihn in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen."
stats