David Lubars ist Jury-Präsident der Titanium ...
 

David Lubars ist Jury-Präsident der Titanium Lions

Die Organisatoren der Cannes Lions berufen den Chairman und CCO von BBDO North America zum Jury-Vorsitzenden der Titanium Lions 2006.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
David Lubars, Chairman und CCO von BBDO North America, ist Jury-Präsident der Titanium Lions 2006 beim Werbefestival in Cannes. Lubars zeichnete als Kreativchef von Fallon für die BMW-Kurzfilme mit dem Titel „The Hire“ verantwortlich, die beim Werbefestival in Cannes 2003 mit dem allerersten Titanium Lion ausgezeichnet wurden. Seit seinem Wechsel zu BBDO vor etwas mehr als einem Jahr gelang es Lubars, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verschmelzen, was dem Network zahlreiche neue Kunden bescherte.



BBDO wurde gerade von "AdAge" zur „US Agency of the Year“, von Adweek zur „Global Agency of the Year“ und von Campaign zum "Advertising Network of the Year“ gewählt. Lubars selbst wurde von "Adweek" zum „Creative Director of the Year“ gekürt.



Die Cannes Lions 2006 finden vom 18. bis 24. Juni statt.

(as)

stats