Data Defence: Now Serviceplan launcht Mount10...
 
Data Defence

Now Serviceplan launcht Mount10 in Österreich

MOUNT10, Philipp Schönauer
Von der Strategie über Corporate Design, Website, Markenpartnerschaft bis hin zur kompletten digitalen Ausspielung der Kampagne wurde von Now Serviceplan der gesamte Unternehmensauftritt von Mount10 umgesetzt.
Von der Strategie über Corporate Design, Website, Markenpartnerschaft bis hin zur kompletten digitalen Ausspielung der Kampagne wurde von Now Serviceplan der gesamte Unternehmensauftritt von Mount10 umgesetzt.

Der gesamte Unternehmensauftritt des Schweizer Unternehmens, das nach Österreich expandiert, wurde von Now Serviceplan im Haus der Kommunikation Wien umgesetzt.

Mount10, seit 15 Jahren in der Schweiz etabliert und Pionier der strategischen Datenverteidigung, internationalisiert sein Angebot und startet die Expansion in Österreich. Als Partner dafür hat man sich Now Serviceplan aus dem Wiener Haus der Kommunikation geholt. In enger Abstimmung sei ein mehrstufiger Strategieprozess durchgeführt, ein neues Corporate Design entwickelt, eine neue Website und eine Performance Kampagne entwickelt worden, so Now Serviceplan in einer Aussendung. Zudem sei eine Markenpartnerschaft mit dem Red Bull Piloten Dario Costa als ergänzender Bestandteil der Kampagne etabliert worden.

„Komplett neue Kategorie am Markt“

"Wir sind es gewohnt, auf die besten Partner zu setzen. Und in außergewöhnlichen Zeiten brauchen wir auch außergewöhnliche Lösungen und Ansätze. MOUNT10  ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, das Verantwortung zeigt. Denn Verlust oder Manipulation von wichtigen Daten ist das mit Abstand größte Unternehmensrisiko unserer Zeit geworden. Wir garantieren die lückenlose Rückversicherung aller lebensnotwendigen, strategischen Unternehmensdaten -  und da wirft uns kein Virus aus der Bahn“, so Christoph Oschwald, Delegierter des Verwaltungsrates der Mount10 AG.

„Data Defence ist eine komplett neue Kategorie am österreichischen Markt. Entsprechend spannend war die Entwicklung der gesamten Kommunikationsstrategie. Allein das Asset eines SWISS FORT KNOX – zweier undurchdringlicher Datenfestungen auf militärischem Niveau mitten in den Schweizer Bergen – verbunden mit der Präzision und dem technologischen Hintergrund der Mount10 machen dieses Angebot einzigartig“, so der für die Gesamtstrategie verantwortliche Geschäftsführer Kurt Kaiser und der für die kreative Umsetzung verantwortliche Partner Christian Hellinger.

stats