dasuno gestaltet Manner-Marken
 

dasuno gestaltet Manner-Marken

Sanftes Redesign für Verpackungen von Casali Rum Kokos und Napoli Dragee keksi.

Neues Verpackungsdesign für die Marken Casali Rum Kokos und Napoli Dragee Keksi des Süßwarenherstellers Manner: Nora Sri Jascha und Susanne Vostrel von der Agentur Dasuno sicherte sich einen Auftrag und unterzogen die Verpackungen einem sanftem Redesign. Hintergrund ist nicht zuletzt die Bedeutung der Packungen am POS, Stichwort Handels- oder Noname-Produkte.
Großen Wert wurde darauf gelegt, der Identität der Marke treu zu bleiben, dasuno ging es mit ihrem Packaging Re-Design nicht um Erneuerung um jeden Preis. „Ziel war ein feinfühliges Abwiegen zwischen, was muss man ändern - was darf man ändern - und was muss auf alle Fälle bleiben," erklärt CD/AD Susanne Vostrel, deren Ziel es war, die Identität der Marke zu erhalten, wobei „der Konsument aber unbewusst einen frischen Wind und neue Sympathie verspürt".

Auftraggeber: Josef Manner & Comp AG
Agentur: dasuno
Kundenberatung: Susanne Safer
CD: Nora Sri Jascha, Susanne Vostrel
AD: Susanne Vostrel




stats