'Das Wettall der Champions': KTHE und Admiral...
 
'Das Wettall der Champions'

KTHE und Admiral erobern das Wettall

Admiral/KTHE/Dieter Steinbach

Zum Start der Fußball Europameisterschaft startet der Sportwettenanbieter die Kampagne 'Das Wettall der Champions', die von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes entwickelt und konzipiert wurde.

Denn nur im 'Wettall der Champions' lässt sich die Größe und Vielfalt des Wett-Angebots von Admiral abbilden, heißt es in einer Aussendung. Neben einem Imagespot und fünf Produktspots, welche in Zusammenarbeit mit der Produktion UPP ("Wolverine","Blade Runner 2049" und "Skyscraper") und dem New Media Art Studio Data Groove umgesetzt wurden, umfasst die Kampagne einen Mediamix aus Print, Online und Social Media. Auch direkt in den Stadien wird die Kampagne österreichweit zu sehen sein. Akustisch komplettiert wird die Kampagne von einem komponierten Admiral Fan-Song.

"Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zum EM-Start die von unserer Agentur Kobza and The Hungry Eyes entwickelte tolle Kampagne launchen. Voller Vorfreude blicken wir auf heute Abend, wenn das erste Spiel angepfiffen wird sowie auf unser Wettangebot während der EM. In unseren Filialen und auf admiral.at.", so Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten GmbH. "Admiral ist Wettmeister. Wer Europameister wird ist noch offen. Bis dahin reisen wir gemeinsam ins Wettall", sagt Rudi Kobza, Geschäftsführer Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) abschließend.

Neuer Admiral TV-Spot

stats