Das Werbefestival in Cannes präsentiert seine...
 

Das Werbefestival in Cannes präsentiert seine Juroren

Die Organisatoren des Werbefestivals in Cannes haben nun alle Namen der diesjährigen Jury-Mitglieder veröffentlicht.



Dr. Peter Dirnberger, CD bei Lowe Lintas GGK, sitz als Vertreter der heimischen Werbewirtschaft in der Filmjury bei diesjährigen Werbefestival in Cannes, das vom 18. bis 23. Juni 2001 über die Bühne geht. Nachdem die Vorsitzenden der einzelnen Juries und die nationalen Vertreter in diesen Gremien bereits seit längerem bekannt sind, präsentieren die Festivalorganisatoren nun die Namen aller Jury-Mitglieder. Insgesamt wurden 76 Juroren für die vier Lion-Kategorien nominiert, die teils bereits vier Tage vor der Festival-Eröffnung mit ihrer Arbeit beginnen. (as)



Die Mitglieder der Film-Jury



Die Mitglieder der Press & Poster-Jury



Die Mitglieder der Media-Lions-Jury



Die Mitglieder der Cyber-Jury





Die Mitglieder der Film-Jury



Jurypräsident: Bob Isherwood, Worldwide CD Saatchi & Saatchi, New York, USA


Juan Cravero, Vice President und Executive CD, Regional CD Euro RSCG Latinoamerica, Craverolanis Euro RSCG, Buenos Aires, Argentinien


Warren Brown, CD, Brown M. Fishlock, Surry Hills, Australien


Michel de Lauw, CD, DDB Brüssel, Brüssel, Belgien


Silvio Matos, President und CD, Newcommbates, Sao Paulo, Brasilien


Robin Heisey, Executive Vice President und CD, Harrod & M./FCB, Toronto, Canada


Peter Frohlich, CD, Ogilvy & Mather CPH, Kopenhagen, Dänemark


Carsten Heintzsch, Chef-CD, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, Deutschland


Ami Hasan, CD, Hasan & Partners, Helsinki, Finnland


Marie-Catherine Dupuy, President und Execuitive CD, TBWA Paris, Boulogne Billancourt, Frankreich


Vincent Ledclabart, Chairman, Auslralie, Levallois-Perret, Frankreich


Mark Tutssel, Joint Executive CD, Leo Burnett, London, Großbritannien


Robert Saville, Chairman, Mother, London, Großbritannien


Emilio Haimann, CD, Hit, Mailand, Italien


Minoru Fujil, CD, Hakuhodo, Tokio, Japan


Ana Maria Olabuenaga, Coach Creative Services, Teran TBWA, Mexico DF, Mexico


Lorenzo de Rila, CD, 180 Communicatation, Amsterdam


Peter Dirnberger, Executive CD, Lowe Lintas GGK, Wien, Österreich


Mark Spillmann, CD, Advico Young & Rubicam, Zürich, Schweiz


Jose Maria Pujol, General Manager CD, Cathedral The Creative Center, Madrid, Spanien


Bhanu Inkawal, Chairman und Executive CD, Leo Burnett, Bangkok, Thailand


Michael Lee, Managing Director, Creative Partner, MVBMS Euro RSCG, New York, USA


Dennis Ryan, Executive CD, J. Walter Thompson, Chicago, USA





Die Mitglieder der Press & Poster-Jury



Jurypräsident: Bob Isherwood, Worldwide CD Saatchi & Saatchi, New York, USA
>

Julio Andery, Vice President – Creative, Lowe Lintas & Partners, Sao Paulo, Brasilien


Adriana Cury, Vice President und CD, Colucci, Sao Paulo, Brasilien


Patrick Beauduin, CD, Blitz Canada, Montreal, Canada


Raul Monjibar, President, Lowe Porta, Santiago, Chile


Hans-Joachim Timm, Executive CD, Timm's Communication, Frankfurt, Deutschland


Peter Goldammer, Exececutive Director, Scholz & Friends Group, Hamburg, Deutschland


Nicolaus Taubes, Vice President und CD, Leo Burnett, Paris, Frankreich


Nick Hastings, Executive CD, D'Arcy, London, Großbritannien


Ashok Kurien, Chairman and Managing Director, Ambiance D'Arcy, Mumbai, Indien


Agostina Toscana, CD, Saatchi & Saatchi, Mailand, Italien


Joji Kashu, Vice President and Senior CD, McCann-Erickson Japan, Tokio, Japan


Hong-Kyung Choi, Managing Director, BBDO, Seoul, Korea


Kees Sterrenburg, CD, Ubachs Wisbrun, Amsterdam, Niederlande


Thorbjörn Naug, CD, Bates, Oslo, Norwegen


Marcin Mroszczak, CD, Corporate Profiles/DDB, Warschau, Polen


Pedro Bidarra, Chef Creative Officer, BBDO Portugal, Lissabon, Portugal


Björn Rietz, Texter und CD, Paradiset DDB, Stockholm, Schweden


Andy Greenaway, Exececutive CD, Ogilvy & Mather, Singapur, Singapur


Stanley Bendelac, COO, Bates, Madrid, Spanien


Oriol Villar Berengue, Executive CD, Publicis Casadeval Pedreño & PRG, Barcelona, Spanien


Ross Chowles, CD, The Jupiter Drawing Room, Kapstadt, Südafrika


Alex Bogusky, Vice Chairman und CD, Crispin Porter + Bogusky, Miami, USA





Die Mitglieder der Media-Lions-Jury



Jurypräsident: Chris Ingram, Chairman, Tempus Group, London, Gr0ßbritannien


Guillermo Tafel, General Director, Starcom Worldwide, Buenos Aires, Argentienien


Steve Allen, Managing Director, Fusion Strategy, Sydney, Australien


Daniel Barbara, Commercial Director, DPZ Propaganda, Sau Paulo, Brasilien


Sunni Boot, President, Optimedia, Toronto, Canada


Thomsas Koch, Chairman, ThomasKochMedia, Düsseldorf, Deutschland


Pascal Clavreux, President, Universal McCann, Levalllois Perret, Frankreich


Roberto Binaghi, Board Director, MindShare Italy, Mailand, Italien


Jun Fujishima, CD, Dentsu, Tokio, Japan


Miguel Angel Ruiz, President und General Manager, Control Media, Mexico DF, Mexico


Jose Maria Casero, Chairman, Zenith Media Spain, Madrid, Spanien


Virginia Hollis, Managing Director, The Media Shop, Bryanston, Südafrika


Page Thompson, Worldwide Media Director, DDB Worldwide, New York, USA


John Gaffney, Executive Vice President und Media Director, Arnold Worldwide, Boston, USA





Die Mitglieder der Cyber-Lions-Jury



Jurypräsidentin: Carla Hendra, President, Ogilvy One, New York; USA


Christopher Jones, CD Interactive, EuroSCG Interaction, Sydney, Australien


Fernand Alphen, CD, F/Nazca Saatchi & Saatchi, Sao Paulo, Brasilien


Lars Bastholm, CD, Framfab, Kopenhagen, Dänemark


David Lindermann, Designer, Fork Unstable Media, Berlin, Deutschlandv


Christian Schwarm, General Manager und CD, AGI Think Tank Task Force, Stuttgart, Deutschland


Sara Helle, Art Director, RNO Advertising, Helsinki, Finnland


François de la Villardière, CEO, Business Interactif, Clichy, Frankreichv


Patrick Collister, Executive CD, ehsrealtime, London, Großbritannienv


John Baker, Vice President und Managing Director, Organic, London, Großbritannien


Malteio Righi, CD und Internet Consultant, Balena Corporation, Bologna, Italien


Hidetoshi Oneda, CD, Dentsu, Tokio, Japan


Martin Cedergren, CD, Starlet Deluxe, Stockholm, Schweden


José Chamorro, General Director, Digital Bates, Madrid, Spanienv


Mark Williams, CD, Dimention Dala, Johannesburg, Südafrikav


Matt Freeman, CEO, Tribal DDB North America, New York, USA


Joseph McCambley, Worldwide CD, Digitas, Boston, USA

stats