Das war das willhaben-Sommerfest 2019
 
Mike Mikes
Die Bilder des diesjährigen willhaben-Sommerfest zum Durchklicken.
Die Bilder des diesjährigen willhaben-Sommerfest zum Durchklicken.

Unter dem Motto "will Sommer und Party" lud willhaben seine Werbekunden, Partner und Mitarbeiter auch dieses Jahr zum Digital Advertising Sommerfest auf die Wiener Summer Stage. Rund 420 Gäste kamen, HORIZONT zeigt die Bilder des Abends.

Gastgeber Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, zeigte sich bei der Begrüßung seiner Gäste sichtlich erfreut: "Wir arbeiten weiter intensiv daran, dass das Vertrauen der User in Werbetreibende gestärkt wird. Da ist das Thema Brand Safety sehr wichtig."

"Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und dem willhaben Team entstehen immer wieder hervorragende Ideen und Kampagnen, die je nach Zielvorgabe die große Anzahl der unterschiedlichen Nutzer im jeweils interessanten Umfeld ansprechen – und genau darauf kommt es an", bedankte sich Schneeberger bei seinen Mitarbeitern und den anwesenden Geschäftspartnern.

Auf der Sommerparty fanden sich unter anderem Egon Ostermann (OMV AG), Norbert Gall (Toyota & Lexus), Nora Trattner (L’Oréal), Corinna Wascher (IKEA Österreich), Matthias Knoppik (Peugeot Austria), Andrea Wieseke (MediaCom), Ulrike Pinter (moodley brand identity) und Robert Svoboda (Allianz Insurance).

stats