Das richtige Foto zur Geschichte
 

Das richtige Foto zur Geschichte

#
Eva und Gerhard Bauer gründen Page Seven Media Services. © PAGE SEVEN
Eva und Gerhard Bauer gründen Page Seven Media Services. © PAGE SEVEN

Mit 1. Juli gegründeten Eva und Gerhard Bauer das Mediendienstleistungs- und Beratungsunternehmen Page Seven Media Services.

Im Leistungsportfolio des noch jungen Unternehmens stehen Fotoberatung, Content-Verwertung und Medienorganisation. Neben der klassischen Organisationsberatung bietet Page Seven auch die Suche von Schlüsselmitarbeitern wie etwa Chefredakteuren, Art Direktoren, Ressortleitern, Anzeigen- und Verlagsleitern. Erste Kunden sind der Axel Springer-Verlag, Red Bull und die styria.Multi Media.


Eva Bauer fungierte in den vergangenen zwölf Jahren als Fotochefin für die Verlagsgruppe News und werkte für das „Seitenblicke Magazin“ sowie für Red Bull Creative, die Kreativ-Agentur von Red Bull. Als langjähriger Wirtschaftsjournalist und Gründungsmitglied des Wochenmagazins „Format“ hat Gerhard Bauer beide Seiten des Mediengeschäfts kennen gelernt. Eine Erfahrung, die er später im Business Development und als Head of Publishing beim Mobilfunkbetreiber „Drei" sowie anschließend als Geschäftsführer des „Seitenblicke Magazins“ und der Inhouse Agentur von Red Bull nutzen konnte.

stats