"Das Rennen" mit Sponsor Hervis
 

"Das Rennen" mit Sponsor Hervis

MEC Access, Special Unit der mediaedge:cia schickt Hervis in Assingers "Das Rennen". - Mit dem TV-Spot.

Hervis ist einer der Sponsoren des neuen ORF Sendeformats „Das Rennen“. Das 8-teilige Sendeformat „Das Rennen“ mit Armin Assinger als „Trainer der Nation“, sucht die besten Renn-Schifahrer aus einer Reihe bekannter österreichischer Persönlichkeiten. Hervis ist offizieller Partner der Sendung, stattet dabei das gesamte Team aus und aktiviert das Winterthema mit Kommunikationsmaßnahmen.






Hervis ist On Air Sponsoring Partner des ORF und verstärkt den Special Advertising Auftritt neben dem Presenting der Programm-Promotiontrailer und der Opener und Closer zu den Sendungen mit einer 8-teiligen Hervis Tipp Serie. In den 50-Sekündern gibt Armin Assinger als Hervis-Testimonial Anleitungen zum Thema Wintersport und der richtigen Equipment-Auswahl. Diese Tipp-Serie ist eine inhaltliche Co-Produktion der Hervis Kreativagentur Young&Rubicam Vienna und MEC Access.






Hervis ist darüberhinaus auch Vertriebspartner des ORF. Die Tickets zu den beiden Live-Events von „Das Rennen“ am 18. und 19. Dezember auf der Planai in Schladming werden exklusiv von Hervis österreichweit in seinen Filialen abgegeben. Die Werbung läuft über einen TV-Ticket-Spot, eine nationale Plakatkampagne und Printbeilagen. Der Hervis-POS ist im Verkaufszeitraum dem Thema entsprechend gestaltet.







Ein Online-Auftritt ergänzt die Werbemaßnahmen. Über den offiziellen Partnerstatus auf der Format-Site des ORF hinaus, werden dort die "Hervis-Tipps" gestreamt. Und im Social Media Bereich ist Hervis Gewinnspiel-Partner der Facebook-Applikation zu „Das Rennen“. Und schließlich koordiniert MEC Access den Kunden-Off-Air-Auftritt bei den beiden Live-Events in Schladming.



Die Zuschauerquoten zur ersten Sendung sind recht erfreulich, mehr dazu lesen Sie hier.
stats