Das Orchester fetzt
 

Das Orchester fetzt

Euro RSCG launcht den neue Citroën DS5 mit Marylin Manson.

 Mit der neuen DS Linie setzt Citroën ihre Tradition zur Innovation fort. Nach dem DS3 und dem DS4 erfolgt nun die Markteinführung des Citroën DS5. Und die Andersartigkeit und Dynamik dieses Automobils wird im aktuellen Spot primär akustisch in Szene gesetzt. Der Grund für die Dynamik ist der für seine individuelle Optik bekannte Interpert Marilyn Manson. Des Spot gibt es in den Längen 45", 30", 25", 20" und 15". Die dafür verantwortliche französische Agentur war H. Die Euro RSCG Wien adaptierte die internationale Launch Kampagne unter dem Motto "Change Era" in den Kanälen TV, Print und Direct. Der Spot ist seit kurzem on air. 

Credits

Kunde : AUTOMOBILES CITROËN, Jean Marc Savigné, Sophie Jaguelin, Johann Varin, Agentur : H (Paris), International Creative Director: Gilbert Scher, Agentur Wien: Euro RSCG Vienna, Text: Christoph Pausz, AD: Christian Homann, Grafik: Tobias Werkner, Kundenberatung: Katharina Osten-Sacken, CSD: Günther Hummer, Gesamtverantwortung: Frank Bodin, Marketingleiter: Franz Bascha 
stats