Das Leben ist XCITE
 

Das Leben ist XCITE

Die Agentur Konzett betreut die Einführung des Jugendtarifes Xcite für die mobilkom [liechtenstein].

Der Mobiltelefonie-Anbieter mobilkom [liechtenstein] hat in Liechtenstein den neuen Jugendtarif Xcite eingeführt und wird dabei von der Kreativagentur Konzett in Konzeption und Umsetzung betreut. Die 100-Prozent-Tochter der Mobilkom Austria in Liechtenstein wird nun auch im Jugendbereich aktiv. Ziel ist es, alle 10- bis 26-Jährigen auf den neuen, jungen Tarif aufmerksam zu machen.
"Das Leben ist Xcite". Egal, ob auf Partys, am Lagerfeuer oder im Auto – die facettenreichen Alltagsszenen der Jugendlichen, in denen sie leben, sind aufregend und jeden Tag neu. Und die Kompetenz von Konzett im Jugendmarketing durfte sich wieder einmal beweisen.
Neben Anzeigen in Tageszeitungen und Lifestylemagazinen wurden auch ein Hörfunkspot sowie diverse Below-the-line-Aktivitäten (Buswerbung, FreeCards und eine Nightlife-Szene-Promotion) realisiert.

(spr)

stats