Mediaplanung in über 45 Märkten
Die Mediaagentur
Havas Media hat sich in einem Pitch von Hugo Boss erfolgreich durchgesetzt. Das bedeutet, dass die Special Unit Havas Media Style, unter der Leitung von Cécile MacGowan, auch in Zukunft für die Media-Strategie, die taktische Planung sowie den Mediaeinkauf für alle klassischen und digitalen Mediaaktivitäten der Bekleidungs-Marke verantwortlich sein wird. Darüber hinaus koordiniert Havas Media Style von Frankfurt aus die Mediaplanung für Hugo Boss in über 45 Märkten weltweit.
Cécile MacGowan, Head of Havas Media Style: „Neben erstklassiger Beratungskompetenz im Premium- und High End Bereich, sind wir mit unserem Internationalen Hub in Frankfurt extrem stark aufgestellt, um den hohen Ansprüchen einer globalen, innovativen Marke wie Hugo Boss gerecht zu werden. Unser erfahrenes Team hat in der Betreuung wie auch im Pitch Professionalität und Leidenschaft bewiesen."
Havas Media Style konnte sich bereits im Pitch 2009 gegen den Wettbewerb durchsetzen und betreut Hugo Boss seit fünf Jahren. Im Kundenportfolio finden sich unter anderem Bogner, Cosnova, Christ, Douglas, Hermès, Hunkemöller, Lacoste, Liebeskind, PUIG, Sisley und Wrangler. Neben Hugo Boss ist Havas Media Style für die internationale Mediakoordination von Marken wie Escada und Charmant verantwortlich und leitet diese vom Standort Frankfurt heraus.