Katja Anette Brandt, D-A-CH-CEO Mindshare: „Wir freuen uns sehr über das ausgesprochene Vertrauen von Orbico an das Mindshare-Team und auf die gemeinsame gute zukünftige Zusammenarbeit."
Die Mediaagentur ist nun für die Media-Aktivitäten des Logistik-Netzwerks in 20 europäischen Ländern verantwortlich, darunter Österreich, Deutschland und Schweiz sowie Polen, Tschechien und Slowakei.
Die kroatische Orbico-Gruppe bietet Herstellern und Marken Komplett-Lösungen für deren Marketing, Vertrieb und Logistik an. Mindshare wird nun Orbico in den 20 europäischen Märkten vor allem mit maßgeschneiderten Kampagnen für Produkt-Neueinführungen unterstützen.
Katja Anette Brandt, D-A-CHCEO Mindshare, findet es „großartig, als Partner von Orbico den erfolgreichen Markenaufbau und Abverkauf der Produkte auf der Orbico-Plattform durch Media mitführen und gestalten zu dürfen.”
Die Agentur hat laut Justyna Pawlicka, Group Digital Marketing & Media Manager Orbico, in dem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren „das beste und attraktivste Angebot präsentiert. Wir sind überzeugt, mit der Agentur einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir die Anforderungen der digitalen Transformation, in der sich die Orbico-Gruppe derzeit befindet, sowie die zukünftigen Marketing-Herausforderungen bestens meistern werden“.