Cyberhouse und E-Conomix bündeln Kräfte
 

Cyberhouse und E-Conomix bündeln Kräfte

Cyberhouse/E-Conomix
Marketing
Marketing

Die E-Commerce-Agentur E-Conomix beteiligt sich an der Linzer Digitalagentur Cyberhouse.

Mit der Beteiligung der E-Commerce-Agentur E-Conomix aus Wels an der Linzer Digitalagentur Cyberhouse sollen die eigenen Spezialteams gebündelt werden. E-Conomix lässt damit auch seine Typo3-Geschäftstätigkeiten in die Linzer Agentur einfließen. 

"Mit dieser Zusammenarbeit werden wir rasch in der Lage sein, den gesamten Leistungsbereich von Websites und Shops auf höchstem Niveau und vor allem aus einer Hand für unsere Kunden anbieten zu können. Durch die neue Zusammenarbeit werden wir nicht nur die Kundenbedürfnisse besser erfüllen können, sondern auch schneller als der Markt wachsen und vor allem international noch schneller und besser agieren“, so die Geschäftsführung, die sich damit nun aus Bernhard Aichinger und Michael Raberger von E-Conomix sowie Stefanie Vetr und Alexander Jungwirth von Cyberhouse zusammensetzt.

stats