OOH & Shopping Center : Gewista bringt Almdud...
 
OOH & Shopping Center

Gewista bringt Almdudler von unterwegs in den Store und auf den Berg

Almdudler/Gewista

Die neue Einheit für Shopping Center Advertising kombiniert Außenwerbung mit Aktionen am POS.

Die Getränkemarke Almdudler setzt auf eine Out-of-Home-Kundenreise made by Gewista. Im Rahmen der aktuellen Kampagne lädt Almdudler unter dem Thema "Wanderlust" dazu ein, gemeinsam mit Familie, Freunden und Gleichgesinnten den Sommer und die wunderbare Bergwelt zu genießen. Beworben wird die Aktion sowohl im Donau Zentrum als auch in der SCS. Erst kürzlich hatte die Gewista, wie von HORIZONT berichtet, die Vermarktungsmandate für diese Standorte für sich entscheiden können. Beworben wird mit zwei digitalen Almdudler Spots im Rahmen einer 60-sekündigen Exklusivbuchung auf den digitalen City Light Flächen inklusive Promotion- und Sampling Aktivitäten in beiden Einkaufzentren.

Die Zielgruppen der Begierde werden bereits auf ihrem Weg ins Donau Zentrum oder auch in die SCS mit City Lights, Rolling Boards, Plakatflächen und Megaboards abgeholt und weiter begleitet. Eine Brand Area fungiert in der U-Bahn-Station Stephansplatz als Highlight, die von einer Almdudler Sampling-Aktion abgerundet wird. 

Für Abwechslung sorgen

"Mit unserer Promotionkampagne 'Wanderlust' machen wir Lust auf die wunderschöne Bergwelt und das gemeinsame Wandervergnügen mit erfrischendem Almdudler. Wir sind stolz darauf, als First Mover dieses innovative Konzept umzusetzen und unseren Kunden ein neues Customer-Journey Erlebnis zu bieten. So bringen wir aufmerksamkeitsstarke Abwechslung an den Point of Sale und sorgen gleichzeitig für umsatzstarke Impulse im Handel" erklärt Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter bei Almdudler.
Von links nach rechts: Valerie Semorad (Teamleiterin Brand Management, Almdudler), Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter, Almdudler), Andrea Groh (CSO, Gewista), Heike Fischer (Shopping Center Advertising Manager, Gewista)
Gewista
Von links nach rechts: Valerie Semorad (Teamleiterin Brand Management, Almdudler), Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter, Almdudler), Andrea Groh (CSO, Gewista), Heike Fischer (Shopping Center Advertising Manager, Gewista)


Auch Gewista CSO Andrea Groh freut sich, "mit Almdudler einen traditionellen und zugleich innovativen Partner als First Mover für unser neues 360-Grad-Customer-Journey-Konzept gewonnen zu haben. Almdudler schöpft das gesamte werbliche Potenzial von Shopping Center Advertising voll aus" und zeige eindrucksvoll, wie ein kombinierter Einsatz  der Gewista-Werbeträger dazu beitragen könne, "die Zielgruppe entlang ihrer mobilen Customer-Journey effizient zu erreichen – und zwar vom Anreiseweg bis direkt in den Store."

stats