currycom verstärkt Management
 

currycom verstärkt Management

#

Zwei neue Head Consultants: Martina Wenzel und Stefan Deller

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom verstärkt das Management mit den langjährigen Teammitgliedern Martina Wenzel und Stefan Deller, die bisher als Account Manager tätig waren. Beide sind als Kommunikations-Generalisten für mehrere Jahres- und Projektkunden mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen in der strategischen Beratung im Einsatz. Neben der Führung von Account-Teams erhalten Wenzel und Deller in ihrer neuen Funktion zusätzliche Mitarbeiter-, Kunden- und Projektverantwortung und sind ab sofort auch für Stabsstellen der Agentur zuständig.

„Es gibt für mich keine klarere Bestätigung für die besondere Atmosphäre und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in unserer Agentur als die langfristige Bindung von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Interne Karrierewege mit Aufstiegsmöglichkeiten, bei denen Teammitglieder innerhalb weniger Jahre vom Junior-Level bis ins Agenturmanagement kommen, sind in unserer Branche doch sehr außergewöhnlich“, so Christian Krpoun, Geschäftsführer von currycom.

Über Martina Wenzel:

Wenzel hat Vergleichende Literaturwissenschaft und Germanistik an der Universität Wien sowie Kommunikationsmanagement an der FH-Wien studiert und stieg 2005 bei currycom ein. Die langjährige Beratung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Unilever, Vienna Marriott und Imperial Renaissance Hotel, Kellogg Österreich und vielen anderen begründen die Expertise der 35-Jährigen in den Bereichen Food, Tourismus und Lifestyle. Ihre Arbeitsschwerpunkte bei currycom liegen in der strategischen Kommunikationsberatung und Konzeption, Presse- und Medienarbeit, Krisenkommunikation, Marketingberatung und Corporate Publishing.

Über Stefan Deller:

Deller ist seit März 2006 im Team von currycom. Der 33-Jährige studierte Kommunikationswissenschaft sowie Anglistik und Amerikanistik an der Universität Salzburg und ist Absolvent des postgradualen Universitätslehrgangs Public Communication an der Universität Wien. Zuvor war Deller in einer Salzburger Werbeagentur, bei einem deutschen Getränkehersteller und in einer PR-Agentur in München tätig. Zu seinen Aufgaben bei currycom zählt die Beratung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Faber, klima:aktiv – die Klimaschutzinitiative des Lebensministeriums und Ferdinand Porsche FernFH. Seine Arbeits- und Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen New Business, Konzeption, Krisenkommunikation, Presse- und Medienarbeit, Evaluierung & Erfolgsmessung, Corporate Communications, Marketingberatung, Corporate Publishing, Web, Online-Marketing und Social Media.

stats