currycom übernimmt Arbeitgeber-PR für Bipa
 

currycom übernimmt Arbeitgeber-PR für Bipa

#

Agentur überzeugte mit einem ganzheitlichen strategischen Ansatz und Blick fürs Detail

Seit Jahresbeginn zeichnet currycom communications für die Arbeitgeber-PR von Bipa verantwortlich. Das Team der Wiener Kommunikationsagentur überzeugte den Kunden mit einem ganzheitlichen strategischen Ansatz und Blick fürs Detail. „currycom hat uns mit umfassendem Know-how im Bereich Corporate Communications und dem Verständnis für unsere Kommunikations-Anliegen begeistert. Employer Branding hat bei Bipa einen hohen Stellenwert und deshalb war es uns wichtig, gerade für den Bereich Public Relations einen Partner zu finden, der dafür die richtige Mischung aus Kompetenz und Verständnis mitbringt“, so Susanne Rafaseder, Marketingleitung bei Bipa.

Christian W. Krpoun, currycom Managing Partner, dazu: „Wir freuen uns, Bipa in der Beratung und Umsetzung mit Schwerpunkt Media Relations tatkräftig unterstützen zu können. Das Unternehmen wurde vor kurzem erneut als ‚Great Place to Work‘ und mit dem Sonderpreis als bester Arbeitgeber für Lehrlinge ausgezeichnet. Das zeigt deutlich, dass BIPA als Arbeitgeber hohe Standards setzt und dadurch auch viel voran bringt.“

(red)
stats