Cresta Awards: Zwei Winner für Österreich
 

Cresta Awards: Zwei Winner für Österreich

BBDO Austria (für Jeep) und aha putter red cell (für Kawasaki) dürfen sich über je einen Winner bei den Cresta Awards freuen.

Mit je einem Winner im TV/Kino-Wettbewerb der renommierten Cresta Awards wurden der Kawasaki-Spot "Fuck You. Kawasaki Is Back" von aha puttner red cell sowie der "Jeep Mud"-Spot von BBDO Austria ausgezeichnet. Auf der Cresta-Shortlist fanden sich neben den beiden ausgezeichneten Kampagnen auch noch die WWF-Kamapgne von Saatchi & Saatchi Wien (Print-Wettbewerb) sowie ein Spot von BBDO Austria für die Christoffel Blindenmission (TV/Kino-Wettbewerb).

Der Grand Prix im Print-Wettbewerb ging – wie im Vorjahr – an die Bisley-Office-Equipment-Kampagne der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Den Grand Prix im TV/Kino-Wettbewerb gewann der Honda-Spot "Cog" von Wieden & Kennedy London.

(max)


stats