Creos 2018: Einreichfrist verlängert
 
Jost & Bayer
agentur Fussivolkmar fussi
agentur Fussivolkmar fussi

Einreichungen für den Kärntner Werbepreis sind noch bis 19. August 2018 möglich.

„Zahlreiche Mitglieder haben die Bitte an uns herangetragen, die Einreichfrist für den Creos zu verlängern. Daher bleibt das Einreichportal noch bis Sonntag, 19. August 2018, 24:00 Uhr, geöffnet“, teilt Volkmar Fussi, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, in einer Aussendung mit. Der Kärntner Werbepreis wird heuer zum vierten Mal im Rahmen einer Gala in der Messehalle 5 der Kärntner Messen in Klagenfurt vergeben. Die Preisverleihung findet am 12. Oktober 2018 statt. Alle Arbeiten, die heuer einen Creos Campaign-, Design-, oder Media-Award gewinnen, sind automatisch für den Bundeswerbepreis Austriacus im Herbst 2019 nominiert.

Weitere Informationen finden Sie hier.

stats