creativteam betreut Loewe
 

creativteam betreut Loewe

Loewe Austria ist der erste Neukunde für creativteam communications seit ihrer Umbenennung.

Anfang Dezember 2009 hat Loewe Austria seine Direkt- und Dialogmarketing Agenden in die Hände des Wiener Büros von creativteam communications gelegt. Loewe ist somit der erste Kunde seit dem neuen Agenturnamen, der im September vergangenen Jahres eingeführt wurde. Hintergrund zum neuen Namen: Seit 1. September 2009 gehören die beiden Wiener Werbeagenturen Com,ma und brands.united zum europäischen Agenturnetzwerk und firmieren unter dem gemeinsamen Namen „creativteam communications“. Bereits durchgeführt und geplant sind Kooperationskampagnen in Zusammenarbeit mit den Händlern von Loewe. Bislang wurde das Direktmarketing von der Loewe-Inhouse-Agentur in Deutschland betreut.
stats