Linzer Agentur stellt sich mit Taschenbuch im Suhrkamp-Look vor.
"Hat Werbung im 21. Jahrhundert überhaupt noch eine Chance?" lautet der fragende Untertitel zum soeben publizierten Agentur-Taschenbuch von Createam. Natürlich hat sie, und die Antwort geben die Createam-Geschäftsführer sowie Herausgeber Erwin Schmölzer und Hans Reifetzhammer selbstredend mit ihrem Büchlein.
Das neue Agentur Taschenbuch erscheint im Suhrkamp-Look und zeigt auf 122 Seiten die wichtigsten Createam-Kampagnen der vergangenen zwölf Monate - von AMI Agrolinz Melamine International über bellaflora, Gruber+Schlager, Life Radio, Linz Linien, Oberösterreichische Versicherung, PlusCity, Staudinger Delikatessen und Trodat bis hin zur VKB-Bank.
Der Öffentlichkeit Präsentiert wurde das Createam-Buch am 25. Mai dieses Jahres in der Linzer Szene Buchhandlung Alex. Buchbestellungen über die Website von
Createam.
(as)