"creAgency": Neue Werbeagentur sieht die Kris...
 
"creAgency"

Neue Werbeagentur sieht die Krise als Chance

creAgency
Sebastian Romanek, Christoph Vetchy und Florian Kott
Sebastian Romanek, Christoph Vetchy und Florian Kott

Christoph Vetchy, Florian Kott und Sebastian Romanek bilden seit vielen Jahren das Kernteam des größten ehrenamtlich organisierten Benefizlaufs Österreichs, dem Vienna Charity Run. Nun bieten sie gemeinsam eine Komplettlösung im Bereich Onlinemarketing an.

Für die im Rahmen des Vienna Charity Run erbrachten Leistungen wurde dem Team von creAgency im Jahr 2019 die Auszeichnung "Österreichs Sportler mit Herz" verliehen. Nach mehreren Jahren Erfahrung in eigenen Agenturen, haben sich Christoph Vetchy, Florian Kott und Sebastian Romanek 2020 dazu entschlossen die Synergien zu nutzen. Mit ihren Agenturen Brandemotions und FloKoMedia sind sie unter anderem für den Relaunch der Webseite und Einrichtung des Onlineshops des österreichischen Traditionsunternehmens Niemetz Schwedenbomben, sowie für den Social Media Auftritt mehrerer österreichischer Sportverbände wie dem Österreichischen Handballbund, dem Österreichischen Tanzsportverband oder den höchsten Österreichischen Handballligen verantwortlich.

creAgency bietet angefangen von strategischer Beratung und Planung über operative Umsetzung bis zur Contentproduktion ein umfassendes Portfolio im Bereich Social Media und Onlinemarketing. Durch das über die Jahre gewachsene Netzwerk und die Erfahrung kann creAgency auch im Bereich Pressearbeit und Events alles aus einer Hand anbieten und somit seinen Kunden ein ganzheitliches Markenkonzept anbieten. "Wir haben uns zusammengeschlossen um unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsportfolio höchster Qualität anbieten zu können. Gerade die aktuelle Krise sehen wir als Chance für viele Unternehmen, sich im Bereich Social Media und Onlinemarketing richtig zu positionieren, neue Ideen zu entwickeln und die Digitalisierung in Unternehmen voranzubringen", erklärt Christoph Vetchy.

"Das Ziel unserer Agentur ist es frischen Wind in die Agenturlandschaft zur bringen und durch neuartige, dynamische Konzepte im Onlinemarketing aufzuzeigen. Strategisch richtig eingesetzte Onlinemarketinginstrumente wie SEO, PPC, E-Mailmarketing und Erstellung eines Sales Funnels sind essentiell im Bereich der Kundengewinnung", Florian Kott über die Bedeutung von Online-Marketing. "Die Website ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Durch richtige Marken-Inszenierung sowie individuell abgestimmtes Design möchten wir Emotionen generieren und somit ein besonderes Erlebnis kreieren", unterstreicht Sebastian Romanek die Relevanz der User Experience.
stats