Cox-Orange-Geschäftsführerin Carina Felzman n...
 

Cox-Orange-Geschäftsführerin Carina Felzman neue Sheconomy-Herausgeberin

Roland Unger
Cox Orange kann zwei neue Kunden und die neue Funktion für die Geschäftsführerin, Carina Felzman, als Herausgeberin des Printmagazins Sheconomy verkünden.
Cox Orange kann zwei neue Kunden und die neue Funktion für die Geschäftsführerin, Carina Felzman, als Herausgeberin des Printmagazins Sheconomy verkünden.

Neben der neuen Rolle der Geschäftsführerin vermeldet die Wiener Agentur Cox Orange Marketing & PR doppelten Kundenzuwachs aus der Franchiseszene.

Unter dem Motto "Die neuen Seiten der Wirtschaft" erscheint die erste Printausgabe von Sheconomy am 31. Mai. Als Herausgeberin des Magazins fungiert künftig Cox-Orange-Geschäftsführerin Carina Felzman. Sheconomy soll als Plattform für alle Frauen-Business-Vereine und Frauen, die Interesse an ihrem eigenen, beruflichen Erfolg haben, dienen. Parallel dazu wird aktuell das Online-Angebot aufgebaut. Im Fokus stehen Community Netzwerkevents, Jobs und Wissenswertes aus der Wirtschaft.

Zudem hat sich Cox Orange durch die Veranstalterrolle der Franchise Messe in Österreich sowie als Messe- und Marketingdirektion der Franchise Expo Frankfurt einen Namen in der deutschsprachigen Franchiseszene gemacht. Aus diesem Umfeld konnte Marketing- und PR-Agentur zwei neue Kunden gewinnen: TAB, The Alternative Board, ein Dienstleistungssystem aus dem Unternehmensberatungssektor und Bloomest powerd by Miele, der Waschsalon 3.0. Beide Unternehmen suchen weitere Franchisepartner und setzen auf Marketingsupport durch Cox Orange.

stats