Connex launcht Motivationsinstrument
 

Connex launcht Motivationsinstrument

Die Agentur mit Stammsitz in Wels bringt den Erlebnisscheck "moments of life" auf den Markt.

Die Connex Marketing Group brachte zum 20-Jahr-Jubiläum der Agentur ein Motivationsinstrument namens "moments of life" auf den Markt. Dieser Erlebnisscheck bietet dem Empfänger eine freie Auswahl aus derzeit 36 Erlebnissen und dient als Motivationsinstrument für Kunden und Mitarbeiter. Weitere Einsatzmöglichkeiten von "moments of life" sind laut Connex Kundenbindungsaktivitäten sowie Promotions.



Die Aktivitäten von "moments of life" sind österreichweit gestreut und kommen aus den sechs Feldern Sport & Adventure, Wind & Wasser, Kunst & Kultur, Wellness & Beauty, Action & Motor, sowie Lifestyle & Gourmet. Ein Offroad-Abenteuer mit dem Allradwagen ist darin ebenso enthalten wie etwa Höhlenwandern, ein Lachyoga-Seminar oder stille Tage zur Einkehr in einem Kloster.



Zusätzlich zu den derzeit 36 zur Auswahl stehenden Erlebnissen bietet eine eigene "moments of life"-Website ein größeres Sortiment an Wellness-Erfahrungen, die ständig erweitert und aktualisiert werden.



(wh)

stats