Comprix 2009 ausgeschrieben
 

Comprix 2009 ausgeschrieben

Bis 13. Februar werden Einreichungen zum Preis für innovative Healthcare-Communication entgegen genommen.

Der Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication – wird heuer bereits zum 17. Mal ausgelobt. Teilnahmeberechtigt sind alle im Gesundheitsmarkt tätigen Unternehmen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Comprix-Festes am 15. Mai 2009 in Berlin statt. Ab sofort bis zum 13. Februar werden Einreichungen in den Kategorien RX, OTC-Markt, Non RX/Non OTC, Digitale interaktive Medien und Guerilla Marketing sowie in der so genannten "Freien Kategorie" entgegen genommen. Zum zweiten Mal wird außerdem die "Healthcare-Kreativ-Agentur des Jahres" ermittelt.




Veranstalter des Awards sind der Deutsche Ärzte Verlag und die Comprix-Beiräte, darunter Vertreter von Brand Health, movendi, Springer Business Media, Bayer HealthCare und Ogilvy Healthworld. Ziel des Comprix ist es, innovative Healthcare-Kommunikation auszuzeichnen und damit Impulse für die Qualitätsverbesserung im Markt zu setzen. Alle weiteren Informationen ebenso wie die Einreichunterlagen finden Sie auf der Comprix-Website.
stats