CompanyCode statt RathConsulting
 

CompanyCode statt RathConsulting

Manfred Rath und sein Team agieren ab sofort unter neuem Namen als Full-Service-Agentur.

RathConsulting ist seit 16 Jahren als Event- und PR-Agenturen erfolgreich am heimischen Markt aktiv. Seit kurzem firmiert das Grazer Unternehmen allerdings unter dem Namen "CompanyCode - Institut für effiziente Kommunikation". Doch nicht nur der Name ist neu - auch der Inhalt. So agiert Manfred Rath und sein Team nunmehr als Full-Service-Agentur. Rath: "Unser Ziel war, unser neues Angebot ganz aktuell auf die Bedürfnisse des Marktes auszurichten."

Um am Markt auch weiterhin erfolgreich zu sein, entwickelte man einen neuen Beratungsansatz, der auf der Idee des Company Code basiert. Rath erläutert: "So wie jeder Mensch seinen ureigensten genetischen Code hat, so sollte auch jedes Unternehmen seinen Company Code für seine Kommunikation erstellen. Nur wer diesen Code kennt und versteht, ist in der Lage effizient zu werben und zu kommunizieren." Für Unternehmen, die ihren eigenen Company Code noch nicht kennen, hat die Agentur den CompanyCode-Check ausgearbeitet – ein Instrument, um in rund 30 Minuten die eigenen Stärken und den Bedarf klar zu bestimmen.

Die neue Agentur hat zudem auch eine neue Bleibe: Joanneumring 16/II, 8010 Graz.




stats