Für das Netzwerk haben sich Kommunikationsexpertinnen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, den Benelux-Staaten, Tschechien und der Slowakei zusammengeschlossen
"Think global, act local" – unter diesem Motto wurde nun in Österreich, Deutschland, der Schweiz, den Benelux-Staaten, Tschechien und Slowakei ein neues Netzwerk für professionelle Kommunikation unter dem Namen
comm+value etabliert, das PR und Marketingleistungen für Unternehmen in Europa mit Fokus auf Tourismus bietet.
Dazu haben sich Charlotte Ludwig, Agenturchefin von PR Plus aus Österreich, Yvette Polasek, Inhaberin von Poly Communications aus Tschechien und der Slowakei, Irene M. Wrabel, Geschäftsführerin der Schweizer punktwrabel Kommunikation, Angelika Hermann-Meier von AHM PR aus Deutschland und Hanny Fluit von Target Travel, agierend in den Benelux-Staaten , zusammengeschlossen.
Über die Beweggründe des Netzwerkes sagen die Initiatoren Charlotte Ludwig und Yvette Polasek: "Jede von uns ist in ihrem Land seit Jahren erfolgreich mit Tourismus PR tätig, wir kennen und schätzen einander. Tourismus ist eine internationale Branche, daher möchten wir unseren Kunden, die international agieren, durch den Zusammenschluss Vorteile erschließen, die ihnen Zeit und Kosten sparen."