com_unit für Forum Wellpappe
 

com_unit für Forum Wellpappe

#

Die PR-Agentur com_unit übernimmt mit Jänner 2012 die Öffentlichkeitsarbeit für das Forum Wellpappe Austria. Nachhaltigkeit, Transportverpackung, Produktschutz, Kosteneffizienz und Design sind die Themen für dieses Jahr.

Als neuer Agenturpartner zeichnet die Wiener PR-Agentur com_unit für die Strategie und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten des Forum Wellpappe Austria verantwortlich. Das Forum ist eine Initiative der österreichischen Wellpappe-Industrie mit den Mitgliedsfirmen Duropack, Mondi, Mosburger, Rondo Ganahl, SCA Packaging Austria und Smurfit Kappa Interwell. Laut eigenen Angaben werden zwei Drittel aller in Österreich hergestellten Waren in Wellpappe verpackt (2010 waren es rund 500.000 Tonnen). 

„Mit com_unit haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Öffentlichkeitsarbeit professionell und engagiert unterstützen soll", sagt Forumssprecher Hubert Marte. “Wellpappe ist attraktiv, vielseitig und ökologisch vorbildlich. Gut für die Wirtschaft und gut für die Umwelt; wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit“, so die beiden com_unit-Geschäftsführer Peter Sitte und Susanne Wegscheider. 
stats