Columbus 2014 ist entschieden
 

Columbus 2014 ist entschieden

Dialogschmiede führt ohne Gold das Agenturranking an - Hier gibt's alle Gewinner in Wort und Bild

Am Abend des 5. Juni ehrte der Dialog Marketing Verband Österreich, kurz DMVÖ, die besten Dialog Marketing Kampagnen des deutschsprachigen Raums im Rahmen des Columbus 0.14.

Aus den insgesamt 154 Einreichungen belohnten zwei verschiedene Juries 34 Arbeiten mit Edelmetall. Wunderman Deutschland und vi knallgrau konnten mit je zwei Arbeiten Gold gewinnen. Traktor gewann eine goldene Trophäe.

Der Sieg im Agenturranking ging indes an die Dialogschmiede. Ein Columbus in Silber, vier in Bronze und zwölf Shortlistplatzierungen reichten, um die Konkurrenz mit 23 Punkten zu "pulverisieren". Die zweitplatzierte Agentur, Wunderman Deutschland, erreichte 12 Punkte. Den dritten Platz teilen sich Wien Nord und die Agentur am Flughafen AG.

Die Gewinnerarbeiten finden Sie hier im Detail und in der HORIZONT-Ausgabe 23/2014, die am 6. Juni erscheint.

Die Fotos der feierlichen Gala, bei der die Preise verliehen wurden, gibt es hier.
Mehr zum Thema
stats