Columbus '09: Die besten Bilder
 

Columbus '09: Die besten Bilder

Die Bilder der Gewinnerarbeiten und die Fotos der festlichen Verleihung.

Hier finden Sie die Bilder der Verleihung.







Alle Gewinnerarbeiten finden Sie hier .










Die Kreativen von PKP proximity durften bei der diesjährigen Columbus-Gala besonders laut jubeln: Ganze acht Columbi können sie nun ihr Eigen nennen, drei davon in Gold, - gleich zwei goldene Trophäen gab es allein für die Online-Promotion „Du bist Kanzler“ für die Tageszeitung "Kurier". Einen weiteren Doppelerfolg – wenn auch „nur“ in Silber – schaffte PKP Proximity mit dem „Hackler-Adventkalender“ für den Kunden Baumax. Die meistausgezeichnete Dialogkampagne des Jahres 2008 kommt aber von Draftfcbi: „Ich hp fertig! – Mit HP fit für die EURO 2008“. Diese voll integrierte Kampagne für Hewlett Packard richtete sich an sämtliche Zielgruppen des Computerherstellers und umfasste erstmals sämtliche Geschäftsbereiche von HP unter einem Dach. Der Lohn für die Kampagne: Zweimal Gold und jeweils einmal Silber und Bronze. Weitere Gold-Columbi gingen an die Dialogschmiede für Hutchison3G, die Euro RSCG für den Shredderhersteller Bunzl & Biach, Red Urban GmbH für Red Bull, TBWA Nonclassic für den WWF, Wunderman für Landrover und PKP proximity für deren Weihnachtsaktion „PKP Socks“. Aus den insgesamt 221 zum Columbus 2008 eingereichten Arbeiten wurden in Summe 35 mit einem Columbus bedacht.
stats