Coke vertraut auf MPM Sponsoring Consulting
 

Coke vertraut auf MPM Sponsoring Consulting

Die Sponsoring- und Event-Agentur begleitet Coca-Cola Österreich im Rahmen einer groß angelegten Promotion-Aktion durch den Sommer.

Nach den Coke-Weihnachtstruck-Touren in den vergangenen zwei Jahren hat Coca-Cola Österreich die Wiener Agentur MPM Sponsoring erneut engagiert. Und zwar für die groß angelegte Produkt-Promotion "Coca-Cola Super Summer Bottle" zum 80. Geburtstag von Coke in Österreich. Dabei zeichnet das MPM-Team für die Abwicklung der Gewinnspiele und die Organisation der Coke-Events samt Preisverleihungen verantwortlich. Davon soll es über den Sommer verteilt 20 in ganz Österreich geben. Die Übergabe der Hauptpreise findet in jenem Supermarkt statt, in dem der jeweilige Gewinner seine Coke-Glücksflasche gefunden hat.

MPM Sponsoring Consulting übernimmt europaweit die strategische Planung und Durchführung von Sponsorships in den Bereichen Sport, Soziales, Kultur und Wissenschaft. In den vergangenen Jahren wurde das Portfolio auf Corporate Events, TV-Produktionen in Zusammenhang mit Sponsoring sowie TV-Spots ausgeweitet. Road Shows, Brand Building und Produktpräsentationen gehören ebenfalls dazu.

Kreativagentur von Coca-Cola in Österreich ist Publicis Wien, die PR-Agenden übernimmt seit kurzem Trimedia Communications Austria.
stats