Coca-Cola sucht neue Ideen für globale Kampag...
 

Coca-Cola sucht neue Ideen für globale Kampagne

Die Coca-Cola Company in Atlanta hat mehrere Agenturen eingeladen, sich Gedanken für einen neuen, weltweiten Werbeauftritt zu machen.

Der Softdrinkgigant Coca-Cola Company ist wieder einmal auf der Suche nach neuen, weltweiten Werbelinie, berichtet AdAge Online. Der Konzern aus Atlanta hat mehrere Agenturen eingeladen, sich Gedanken für neue, globale Werbelinien für sein Major-Brands Coca-Cola und die Diet-Marken zu machen. Insgesamt acht Agenturen suchen nun nach der großen Werbeidee, die für den globalen Auftritt von Coca-Cola taugen könnte.



Zu jenen globalen Agentur-Teams, die eingeladen wurden, ihre Ideen zu präsentieren gehören Ogilvy & Mather und Berlin Cameron/Red Cell in New York (beide WPP), Publicis Worldwide Paris (Publicis Groupe), Mother in London und Wieden & Kennedy in Amsterdam.

(as)

stats