C+M holt Werbebudget von „Dachstein Welterbe“
 

C+M holt Werbebudget von „Dachstein Welterbe“

Die Welser Kommunikationsagentur setzt die Erlebniswelt am Dachstein auf die Neukundenliste.

Die C+M consulting a(n)d marketing darf wieder einen neuen Namen auf der Kundenliste vermerken. Die Welser Kommunikationsagentur überzeugte in einem mehrstufigen Auswahlverfahren und übernimmt die Full-Service-Werbe-Agenden des von den Kunstunis Linz und Wien neu inszenierten Dachstein Welterbes.



Die grafische Neuinszenierung böte die perfekte Ausgangsbasis für die Kampagnisierung des Dachstein Welterbes sowie alle weiteren Kommunikationsagenden, mit denen sich

" TARGET="_blank">C+M
nun in einem ersten Schritt beschäftigt, heißt es dazu aus Wels. Es sei wichtig, dass die strategische Ausrichtung der neuen Erlebniswelt am Dachstein in ihrer Vielfältigkeit in alle Marketing- und Kommunikationskanäle getragen und umgesetzt werde.



(wh)



stats