Für eine Kampagne in eigener Sache fertigte die Grazer Digitalagentur eine kleine Fashion-Linie zum Verschenken an.
„Wir haben (noch) kein Mode-Label als Kunden, hatten aber Mega-Lust auf ein Fashion-Shooting. Also haben wir einfach unsere eigene Kollektion herausgebracht und eben diese abgelichtet,“ erklärt Creative Lead Christian Taferner das Unterfangen. Ob sich diese Kollektion auch tatsächlich in der „erbarmungslosen Modewelt“ durchsetzen werde, sei fraglich, „aber darum ging es ja auch nicht“.
„Wir wollten zeigen, was wir abliefern können, wenn man uns die Gelegenheit dazu gibt und einfach Spaß an der Sache habe. Ich denke das ist uns gelungen,“ argumentiert Geschäftsführer Dietmar Muchitsch. Die Stücke der Kollektion wolle man nun an modebegeisterte und interessierte Freunde ihrer Arbeit verschenken. Um eines der „Cloud Couture“-Stücke zu ergattern, reiche es, eine Mail zu schreiben oder sich auf den Social-Media-Kanälen von wolke blau danach zu erkundigen.