Clio Awards: D,M&B schaffen es auf die Shortl...
 

Clio Awards: D,M&B schaffen es auf die Shortlist

DM&B
Mit der Darbo-Kampagne konnte sich D,M&B heuer bereits einen silbernen Cannes-Löwen holen.
Mit der Darbo-Kampagne konnte sich D,M&B heuer bereits einen silbernen Cannes-Löwen holen.

Nominiert ist die Cannes-Lions-prämierte Kampagne "Signed by bees". Die Preise werden Ende September in New York vergeben.

Wie zuvor schon mit einem Silber-Löwen in Cannes (HORIZONT berichtete), schaffte es Demner, Merlicek & Bergmann eigenen Angaben zufolge nun auch als einzige österreichische Agentur mit Darbo “Signed by bees” auf die Shortlist der Clio Awards. In der Kategorie "Brand Design Packaging" konnte die Arbeit erneut eine internationale Jury überzeugen. Ob aus der Shortlist-Platzierung auch noch Edelmetall wird, wird bei der Gala am 27. September in New York entschieden.
stats