Christian Gosch: Jury-Vorsitz bei White Squar...
 

Christian Gosch: Jury-Vorsitz bei White Square Festival in Minsk

Serviceplan

Nach seiner Jurytätigkeit unter anderem bei den Cannes Lions nimmt der Geschäftsführer für Kreation bei Serviceplan Austria im April wieder an einem internationalen Bewertungstisch Platz.

Gosch wurde als Chairman of the Marketing Jury zum White Square International Advertising and Marketing Festival in Minsk berufen. Dort steht der Cannes-Lions-Preisträger vom 17. bis 19. April 2019 einer internationalen Jury aus acht Nationen vor.


„Es erfüllt mich mit Freude, Stolz und Glück, dass dieser wundervolle Job mich in Städte bringt, die ich sonst wohl nie bereist hätte, mir Menschen vorstellt, die ich sonst wohl niemals kennengelernt hätte und mir Ideen aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt präsentiert, die ich sonst wohl nie gesehen hätte“, schwärmt Gosch. Er freue sich auf eine inspirierende Woche "im Kreise einiger der angesehensten Kreativen im zentral- und osteuropäischen Raum".

Das internationale Marketing und Advertising Festival White Square zählt zu den größten Kreativ-Festivals Osteuropas und ist die wichtigste Werbepreis-Verleihung Weißrusslands. Das Festival findet heuer zum elften Mal in Minsk statt.

stats