CCA: "Gott belohnt Kreativität"
 

CCA: "Gott belohnt Kreativität"

Der CCA sieht sich in seinem Anliegen von einer übergeordneten Macht bestätigt.

„Gott belohnt Kreativität, aber nicht im selben Jahr“, zitiert der Creativ Cub Austria (CCA) einen Venus Gewinner und ruft knapp vor Weihnachten und dem Jahreswechsel noch einmal zur Teilnahme an seinem Wettbewerb 2005 auf. "Kreative, Kunden und Agenturleute studieren seit heute das BESTSELLER Kreativranking 2004. Die reinen Volumensrankings zählen kaum mehr, es wurde dort in der Vergangenheit

zuviel verzerrt dargestellt oder schlicht geschwindelt", so der CCA in seinem Aufruf weiter. "Der CCA hat offenbar recht: Kreativität IST besser für das Geschäft. Denn immer mehr Werbekunden suchen jene Leistung, die sie immer schon am Dringendsten gebraucht haben: Ideen. Sie orientieren sich zunehmend an Kreativrankings.



Details und ein Einreichformular für den CCA-Wettbewerb zum Download gibt es über die Webpage des CCA.

(as)

stats