Cayenne hilft Sasha Walleczek
 

Cayenne hilft Sasha Walleczek

Die Wiener Agentur überarbeitet die Internetplattform der ATV-Ernährungsberaterin.

Als Ergänzung für die bereits bestehenden Medien, über die Sasha Walleczek ihre gesunder Ernährungsmethode kommuniziert, kommt jetzt auch noch Web 2.0. Gemeinsam mit der Agentur Cayenne Wien entwickelt die Ernährungsberaterin, die über ATV bekannt und beliebt wurde, nun ihre interaktive Internetplattform, die in erster Linie den Erfahrungs- und Informationsaustausch für Interessierte dienen soll. Hilfestellungen rund um die Themen Kochen, Gesundheit und Ernährung sollen dann ebenso zu finden sein wie ein eigener Blog. Die User sollen damit aktiv in die Thematik eingebunden werden und auch ihre eigenen Erfolgsgeschichten posten.



Credits:
Auftraggeber: Sasha Walleczek
Agentur: Cayenne Wien
Beratung: Katharina Köck
Konzept: Elizabeta Gorgievska, Katharina Köck
AD/Grafik: Anna-Maria Niestroj
Produktion und Programmierung: Uli Kindtner

stats