Lukas Leitner, Gesellschafter der Cayenne Marketingagentur.
Die Agentur konnte in einem zweistufigen Pitch überzeugen
Mit einem zweistufigen, europaweiten Ausschreibungsverfahren hat proHolz Austria, die Arbeitsgemeinschaft der österreichischen Holzwirtschaft, nach einem neuen kreativen Partner gesucht. Die Aufgabe war es, eine Imagekampagne zu kreieren, die 2017 an die breite Öffentlichkeit gehen soll – Cayenne überzeugte mit ihrer Idee.
Lukas Leitner, Gesellschafter der Cayenne Marketingagentur, sagt dazu: "Die Themen Nachhaltigkeit und Ökologie liegen ja gleichsam in der DNA unserer Agentur und vieler unserer bisherigen Projekte. Wir freuen uns daher sehr, für proHolz Austria und damit für die österreichische Holzwirtschaft arbeiten zu können. Denn Wald und Holz sind natürliche Klimaschützer, Bauen mit Holz ist aktiver Klimaschutz. Dieser Neukundengewinn, aber auch die kreativen Awards der letzten Monate sind gleichzeitig eine gute und motivierende Bestätigung der Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter."