Carat Austria: Katarina Stanisavljevic wird M...
 

Carat Austria: Katarina Stanisavljevic wird Managing Director

dentsu Austria

Die bisherige Senior Business Strategist von dentsu übernimmt ab sofort die Agenden von Paul Hetfleisch, der seit Mai 2018 die Carat-Agenden verantwortet hatte.

Seit 13 Jahren gehört Katarina Stanisavljevic zum dentsu-Netzwerk. Von 2006 bis 2015 leitete sie für Carat die Agenden im dentsu-Office in Belgrad, vor vier Jahren wechselte sie nach Österreich. In Wien arbeitete sie agenturübergreifend an lokalen und internationalen New-Business-Projekten als auch an Projekten in den Bereichen Strategie, Innovation und Marken-Positionierung. Stanisavljevic beweise in Zeiten der digitalen Transformation Expertise im Mediabusiness, was im heutigen Agenturgeschäft von entscheidender Bedeutung sei, heißt es seitens dentsu.

In ihrem Carat-Team sieht sie „ein großes Potenzial und ich setze mich voll und ganz für ihre weitere berufliche Entwicklung ein, damit wir unsere Kunden stets kompetent und zuverlässig beraten und betreuen können“, so Stanisavljevic.

stats