Cannes: Weitere Chancen für Österreich
 

Cannes: Weitere Chancen für Österreich

#

Draftfcb Partners und Traktor auf der "Cyber"-, Rahofer und Ogilvy Wien auf der "Design"-Shortlist.

Vier Shortlistplätze ergattern österreichische Agenturen in den Kategorien "Design" und "Cyber": Traktor ("Nonja", Auftraggeber: Samsung) und Draftfcb Partners ("Battered Woman's Shelter", Auftraggeber: Wiener Frauenhäuser) reüssieren in der Kategorie "Cyber". Rahofer Salzburg ("Jahresbericht 2008: Times are Tough", Auftraggeber: Palfinger) sowie Ogilvy Wien ("The Sandpaper Label", Auftraggeber: Mario Haller) schaffen den Sprung auf die "Design"-Shortlist.

Ob die vier Agenturen einen Lion mit nach Hause nehmen dürfen, entscheidet sich Mittwoch abend. HORIZONT gratuliert jetzt schon und drückt den Löwen-Kandidaten weiterhin die Daumen. Ob Jung von Matt/Donau oder Wien Nord Lions gewinnen, entscheidet sich heute, Dienstag abend, bei der Award Ceremony in den Kategorien "Radio", "Media" und "Outdoor".



stats