Cannes Rolle mit Löwe
 

Cannes Rolle mit Löwe

Die Branche traf sich auf Einladung der ORF Enterprise im Colosseum XXI.

Die österreichische Cannes Lions Repräsentanz ORF-Enterprise, bat die heimische Werbe- und Kommunikationsbranche zur Cannes Rollen Präsentation ins Colosseum XXI. Und das war durchaus erfreulich, da es einen Press-Löwen in Bronze - für DDB Tribal Wien für ihre "A.M.P.M."-Kampagne für McDonald's Austria, neun Shortlistarbeiten und sieben National Diplomas, zu vergeben gab. Auch die Young Lions-Gewinner wurden auf die Bühne gebeten - echte Freude inklusive.

ORF-Enterprise CEO Franz Prenner kämpfte tapfer gegen die Hitze, ORF-Moderatorin Lisa Gadenstätter führte durch den Abend. Danach gab es noch die Cannes Rolle zu sehen. Wer das aufgrund von Luftbedürfnis verpasst hat, kann sie über die Enterprise-Homepage bestellen.
stats