Cannes Lions vergeben zwei neue Titel
 

Cannes Lions vergeben zwei neue Titel

"Direct Agency of the Year" und "Interactive Agency of the Year" werden heuer erstmals ermittelt.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Die Organisatoren der Cannes Lions vergeben heuer zwei neue Titel. Erstmals werden beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes heuer "Direct Agency of the Year" und die "Interactive Agency of the Year" gekürt. Die jeweiligen Titelträger werden durch eine Punktvergabe für den Grand Prix (10 Punkte), Gold Lion (7), Silber Löwe (5), Bronze Löwe (3) und die Shortlist-Platzierungen (1 Punkt) in dem jeweiligen Wettbewerb ermittelt. Für Shortlistplätze werden allerdings jeweils maximal zehn Punkte vergeben.



Die Kür und Ehrung der Titelträger in diesem beiden Wettbewerben erfolgt im Rahmen der Galas am Dienstag, 21. Juni (Direct Agency of the Year), beziehungsweise am Mittwoch , 22. Juni (Interactive Agency of the Year).

(as)

Themen
Cannes Upload
stats