Cannes Lions küren erste Gewinner
 

Cannes Lions küren erste Gewinner

Summer M. Redstone und Nicolas G. Hayek wurden vom Cannes Lions Festival zur Media Person beziehungsweise zum Advertisier of the Year ernannt.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WIDTH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Der Swatch-Gründer und -Erfinder Nicolas G. Hayek wird im Rahmen des 49. Werbefestivals in Cannes (16. bis 23. Juni 2002) als Kunde des Jahres geehrt. Die Organisatoren der Cannes Lions wählten zudem Sumner M. Redstone, Chairman und CEO von Viacom, zur Media Person of the Year. Redstone erhält den Award für den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Viacom zu einem der weltweit führenden Unterhaltungs- und Medienunternehmen. Nicolas G. Hayek wird mit dem Award "Advertiser of the Year” für sein kreatives Talent, sei es bei der Entwicklung von Swatch-Produkten oder in der Swatch Werbung, honoriert.

(as)


stats