Cannes Lions für Event und PR?
 

Cannes Lions für Event und PR?

Im Rahmen des internationalen Werbefestivals in Cannes könnte es 2006 zwei weitere Wettbewerbe geben.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
"Wir denken an einen weiteren Wettbewerb, vielleicht sogar zwei", meint Terry Savage, CEO des Cannes International Advertising Festival, auf Nachfrage von horizont.at. Savage präsentierte in Wien im Rahmen des euroforum:communication das Cannes Lions Festival und stellte sich im Rahmen einer Presekonferenz den Fragen der Journalisten. Nach dem Launch der Radio Lions und dem Relaunch der Titan Löwen in diesem Jahr, könnte das Festival in Cannes schon 2006 um einen oder möglicherweise sogar zwei neue Wettbewerbe ergänzt werden.



Allerdings wollte sich Savage nicht dazu äußern, ob es sich bei den neuen Wettbewerben um PR Lions oder Event Lions handeln würde. Diese beiden Themen werden in Fachkreisen derzeit als die nächsten beiden Disziplinen gehandelt, denen sich das Cannes-Festival zuwenden könnte.



Lesen Sie mehr in der aktuellen Printausgabe von Horizont (15/2005), die am 15. April erscheint.

(as)

stats