Cannes-Lions bleiben in Cannes
 

Cannes-Lions bleiben in Cannes

Die Festivalleitung bestätigt: Die Cannes Lions bleiben - vorerst - in Cannes.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WIDTH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Die Cannes-Lions werden auch im Jahr 2002 in der Stadt Cannes vergeben. Nun hat die Festivalleitung offiziell bestätigt, was Horizont.at bereits vor einigen Tagen aus der Bekanntgabe des Festivaltermins 2002 geschlossen hatte: Das Internationale Advertising Festival wird auch 2002 in der Urlaubsstadt an der Cote d´ Azur über die Bühne gehen. Nach Informationen die Horizont.at vorliegen hat die in London angesiedelte Trägerorganisation des Festivals mit der Stadt Cannes einen Vertrag bis 2002 abgeschlossen.



Zwischen den Festivalleitung und der Verwaltung der Stadt Cannes gab es zuletzt einige Unstimmigkeiten wegen organisatorischer Probleme rund um das größte Werbefestival der Welt. Darauf hin zeigte Barcelona großes Interesse, das Festival zu übernehmen. Auch Venedig, scon einmal Festival-Stadt, stand zur Diskussion.

Das CAnnes Lions Festival 2002 findet vom 16. bis 22. Juni 2002 statt.

(as)

stats