Cannes Lions akzeptieren noch Einreichungen
 

Cannes Lions akzeptieren noch Einreichungen

Auch wenn die offiziellen Einreichfristen bereits abgelaufen sind, akzetieren die Organisatoren der Cannes Lions noch weitere Teilnehmer.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>


Die offiziellen Einreichfristen zu den Cannes Lions 2006 sind zwar bereits verstrichen, doch bis auf Widerruf akzeptieren die Organisatoren des Werbefestivals noch weitere Einreichungen. Löwenverdächtige Kreativarbeiten können noch vorerst in allen Kategorien ins Rennen geschickt werden. Allerdings ist dazu die direkte Kontaktaufnahme mit dem Festivalbüro in per Telefon (+44/20/7239-3400) oder E-Mail erforderlich.



Das 53. International Advertising Festival findet heuer vom 18. bis 24. Juni statt.

(as)

stats