Cannes Lions 2022: JvM Donau punktet bei Shor...
 
Cannes Lions 2022

JvM Donau punktet bei Shortlists

Jung von Matt DONAU/WienTourismus

Jung von Matt Donau holt mit der Kampagne 'Vienna Strips On OnlyFans' insgesamt zehn Shortlistplatzierungen.

Jung von Matt Donau holt als heimische Agentur mit der Kampagne für WienTourismus in den Kategorien "Direct" vier Platzierungen (Use of Social Platforms, Social Behavior, Breakthrough on a Budget und Market Disruption), in "Media" zwei Platzierungen (Use of Stunts und Use of Social Platforms), in "PR" drei Platzierungen (Use of Events & Stunts, Social Behavior und Breakthrough on a Budget) sowie eine Platzierung (Content Placement) in der Kategorie "Social and Influencer". Die Sieger in diesen Kategorien werden am Donnerstag, dem 23. Juni 2022, bekanntgegeben.

Der Wiener Tourismusverband startete die Kampagne 'Vienna Strips on OnlyFans', um für die Museen und andere Attraktionen der Stadt zu werben und zugleich gegen Online-Zensur zu protestieren. Sie konnte außerdem schon bei einigen anderen Kreativpreisen Auszeichnungen einheimsen.
stats