Demner, Merlicek & Bergmann sichert sich mit der Kampagne für Stiegl in der Kategorie Outdoor eine Shortlistplatzierung beim Cannes Lions International Festival of Creativity.
Demner, Merlicek und Bergmann ergattert für die Salzburger Privatbrauerei Stiegl mit „Crafted with Patience 1“ in der Kategorie Outdoor eine Shortlistplatzierung beim
64. Cannes Lions International Festival of Creativity. Die Sieger werden im Rahmen der Preisverleihung am Montag, den 19. Juni 2017, verkündet.
Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsfestival werden jährlich rund 40.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilt. Die Siegeragenturen werden mit den begehrten Löwen ausgezeichnet, der globalen Benchmark für kreative Exzellenz, in den Kategorien Creative Effectiveness, Creative Data, Cyber, Design, Digital Craft, Direct, Entertainment, Entertainment for Music, Film, Film Craft, Glass: The Lion for Change, Health & Wellness, Innovation, Integrated, Media, Mobile, Outdoor, Pharma, PR, Print & Publishing, Product Design, Promo & Activation, Radio und Titanium. Über 15.000 Delegierte aus knapp 100 Ländern nehmen eine Woche lang an dem aus Ausstellungen, Screenings und Gesprächen bestehenden Programm teil. Die ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity in Österreich.
Advertising Agency: Demner, Merlicek & Bergmann, Vienna, Austria
Executive Creative Director: Dushan Drakalski
Creative Director: Marian Grabmayer
Art Director: Marco Antonio Do Nascimento
Copywriter: Michael Grill
Account Director: Daniela Berlini
Post Production / DTP: Dominik Sourcé
Photography: Robert Staudinger