Call in für AFSP
 

Call in für AFSP

Die Austrian Federation of Sales Promotion, AFSP, eröffnet die Einreichfrist zum zehnten AFSP-Award.

Bis 14. Mai 2010 können Agenturen und Unternehmen ihre Below the Line-Kampagnen des vergangenen Jahres bei der der Austrian Federation of Sales Promotion zum zehnten AFSP-Award einreichen. Was heuer neu ist? - Erstmals können auch Kampagnen ins Rennen gehen, die im Ambient Media-Sektor angesiedelt sind. Zum Jubiläum kooperiert der Verein zudem mit dem VAMÖ, dem Österreichischen Verband Ambient Media, und führt neben den acht bewährten Kategorien zwei neue Rubriken ein: "Kreativster Einsatz von ambienten Medien" und "Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne".  

Sind die Below the Line-Kampagnen erst einmal eingereicht werden sie von einer Fachjury unter die Lupe genommen und mit AFSP-Awards in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Direkt im Anschluss an die Jurierung findet das Verleihungsevent statt. Das exakte Datum steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass die Preise im Juni vergeben werden.

Nicht nur beim Award selbst, auch im Präsidium des AFSP hat sich einiges getan: Ute Egermaier ist nach mehrjähriger Präsidentschaft zurückgetreten und wird nun wieder von der früheren AFSP-Präsidentin,  Andrea Tassul, Managing Partner bei der AFT Plus Promotion Sales, abgelöst. Die Agenden der bisherigen Vizepräsidentin, Raphaela Vallon-Sattler von JWT Wien, übernimmt Special Advertising Projektmanager Bernhard Friedrich von der ORF-Enterprise.

Eine Einreichung kostet 250 Euro (für DMVÖ-Mitglieder 210 Euro) und ist online durchzuführen.



stats